Training mit Steve am 10. Mai 2014

 

Training mit Steve – Teil 2

 

Oft fährt er nicht am Wochenende nach Hause, wenn er aber da ist, verbringt er seine freie Zeit nicht nur mit seiner Jessy sondern auch mit uns.

 

Und wieder hat sich Steve Gedanken über unser  Voltitraining gemacht.  Hat nachgedacht was für uns wichtig ist bzw. wo dringend Handlungsbedarf ist :).

Aus dem Bundeswehr-Trainingübungen-Fundus hat er diverse Balanceübungen und Kraftübungen gewählt, die für uns an diesem Samstag angesagt waren.  

Wir waren wieder mal überrascht, was die Bundeswehrsoldaten so alles trainieren müssen.

 

Sechs Stationen wurden in der Turnhalle aufgebaut die unsere Kraft, Schnellkraft und Balance verbessern sollten. Natürlich gab es vorab wieder das Steve-Spezial-Aufwärmtraining.

 

 

Wir freuen uns auf jeden Fall immer wenn du bei unseren Turnieren dabei bist, auch wenn es dir weniger um unseren Sport geht sondern mehr um die Zeit die du mit deiner Jessy verbringen kannst.

Wir gönnen euch die gemeinsame Zeit von ganzem Herzen!

 

Mehr Bilder gibt es hier!