Fränkische Meisterschaft am 02./03. Juli 2011 in Gerolfingen

Fränkische Meisterschaften 2011 in Gerolfingen - leider ohne uns!

 

Mehr als gefreut hatten wir uns auf die Fränkischen Meisterschaften! Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen unseres Pferdes auf einen Start verzichten.

Gefahren sind wir aber trotzdem! Schon alleine um die Sailaufer anzufeuern, andere befreundete Gruppen mal wieder zu treffen und um einfach mal ganz in Ruhe zuzuschauen.

Pünktlich zu den Junior Gruppen waren wir in Gerolfingen angekommen, wir hatten somit noch nichts verpasst, der ganze Volti-Samstag lag noch vor uns.

Die Einzelvoltis, die M-Gruppen, die A-Gruppen und die L-Gruppen, die um den Franke-Cup kämpften. Die Sailaufer Voltis gingen an diesem Tag als letzte Gruppe an den Start, und um unser Vorhaben 'Sailauf anfeuern’ zu verwirklichen, mussten wir also bis ganz zum Schluss in Gerolfingen bleiben. Aber so war es ja auch geplant - den ganzen Tag in Gerolfingen bleiben! Und vielleicht hat auch unser Anfeuern ein klein wenig dazu geholfen.

 

 

Der Franken-Cup 2011 ging in diesem Jahr wirklich nach Sailauf! Beeindruckend waren die Leistungen der L-Gruppen, die um den Franken-Cup 2011 kämpften. Auf welchen Platz wir wohl gelandet wären? Während des Zuschauens kam doch bei uns so ein leichtes Unruhegefühl, Kribbeln und auch etwas Enttäuschung auf. Schade, wir wären sooo gerne mitgestartet!

Trotzdem war der Besuch der Fränkischen ein toller Tag für uns. Wir haben gemeinsam was unternommen, hatten viel Spaß und haben tolles Voltigieren sehen können.

 

Auf der Heimfahrt machte uns dann auch noch ein Stau zu schaffen und obwohl wir versucht hatten durch einen McDonald Besuch den Stau zu überbrücken erwischte es uns doch. Um 23:30 Uhr waren wir endlich alle wieder zu Hause.

 

 

 

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Sailauf! Es hat Spaß gemacht euch beim Volti zuzusehen!