Holzpferdeturnier am 20. April 2013 in Eggenhof

                         

               Es geht lo-os,              ...die Saison2013 beginnt!                           

 

 

                                                         Und besser hätte es nicht laufen können :)!

Pünktlich um 9:45 Uhr machten wir uns, bei leider nicht so schönem Wetter wie wir es uns eigentlich erhofft hatten, es war trüb und nur 10°C, mit insgesamt vier Autos auf den Weg nach Eggenhof. Gruppe, Einzel und Doppel hatten wir genannt und uns erwartete ein großes Starterfeld, vor allem beim Doppelwettbewerb, mit über 20 Doppelpaaren.

Unsere Kristin musste noch vor der Mittagspause ran und meisterte ihren Einzelstart wie immer souverän und lies die Konkurrenz hinter sich. Sie wurde mit ihrer sauber geturnten und ausdruckstarken Kür mit dem ersten Platz belohnt.

Nach der Mittagspause ging es mit den L-Gruppen weiter. Auch hier war das Starterfeld mit sechs Gruppen gut besetzt. So langsam stieg die Anspannung und Aufregung. Nach einer kurzen Kuschel- und Toi-Toi-Toi-Runde ging es dann auch schon gleich los.

Damit gerechnet hatten wir in keinster Weise, umso größer war die Freude, als wir Neustädert als Gewinner aufgerufen wurden! Supi!

 

Gleich im Anschluß waren noch unsere drei Doppelpaare Anna & Kristin, Leo & Sophia und Eva & Elena dran.

Anna & Kistin

Sophia & Leo

Eva & Elena